KANN ICH MEINE BUCHUNG STORNIEREN?
Sie können Ihre Buchung bis zu 48 Stunden vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung innerhalb von 48 Stunden vor dem Ankunftsdatum, einem Nichterscheinen oder einer vorzeitigen Abreise werden 100 % des Buchungsbetrags belastet. In der Saison Juli-August und am Vorabend von Feiertagen können Sie Ihre Buchung bis zu 7 Tage vor Anreisedatum kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor dem Ankunftsdatum, Nichterscheinen oder einer vorzeitigen Abreise werden 100 % des Buchungsbetrags belastet.
SOLLTE ICH EIN AUTO MIETEN?
Wir empfehlen Ihnen grundsätzlich, ein Auto zu mieten, damit Sie unabhängig sind. Die nächsten Geschäfte sind nur wenige Kilometer entfernt und ein Auto wird Ihnen helfen, die Umgebung zu erkunden. Wir können einen Shuttle vom und zum Bahnhof oder Flughafen organisieren und Ihnen auf Wunsch den Kontakt zu den Fahrern vermitteln. Die unmittelbare Umgebung des Hotels kann sehr gut mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkundet werden.
WO KANN ICH PARKEN?
Wenige Meter vom Hotel entfernt gibt es einen Kurzzeitparkplatz, den Sie bei Ihrer Ankunft nutzen können. Unser Parkservice wird Sie und Ihr Gepäck dort abholen und Sie direkt zur Rezeption bringen. Für den Rest Ihres Aufenthalts steht Ihnen ein gesicherter Parkplatz 400 Meter zu Fuß vom Hotel entfernt zur Verfügung. Unser Parkservice wird Ihr Auto dorthin bringen, sobald Ihr Gepäck ausgeladen wurde. Der Parkservice steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 9.00 – 12.00 Uhr und 15.00 – 19.30 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten werden Sie gebeten, Ihr Auto selbst auf dem Parkplatz abzustellen oder abzuholen. Der Zugang zum Parkplatz erfolgt über die Sprechanlage des Portals. Parkgebühren: 12 € pro Tag.
IST ES MÖGLICH, FAHRRÄDER ZU MIETEN?
Ja, wir verleihen Fahrräder und können nach vorheriger Nachfrage auch E-Bikes anbieten.
WIE SIND DIE AN- UND ABREISEZEITEN?
Sie können Ihr Zimmer ab 16.00 Uhr beziehen. Check-out ist um 11.00 Uhr.
GIBT ES IM HOTEL EINEN INTERNETZUGANG?
Das gesamte Hotel bietet kostenloses WLAN an.
WIE SIND DIE ZIMMER AUSGESTATTET?
Alle Zimmer bieten Klimaanlage, kostenloses WLAN, Fernseher, Safe, Telefon, Bose-Lautsprecher, Nespresso, Minibar, Bademantel, Haartrockner. Toilettenartikel von Clarins.
GIBT ES HYPOALLERGENE KOPFKISSEN?
Sowohl die Kopfkissen als auch unsere Bettdecken sind hypoallergen.
DARF ICH RAUCHEN?
In den Zimmern und Gebäuden ist das Rauchen verboten, im Freien ist es jedoch möglich.
WIE OFT WERDEN DIE HANDTÜCHER UND DIE BETTWÄSCHE GEWECHSELT?
Wir wechseln die Handtücher und die Bettwäsche alle zwei Tage. Wenn Sie wünschen, dass sie häufiger gewechselt werden oder dass wir Ihnen zusätzliche Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung stellen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.
WIE OFT WERDEN DIE ZIMMER GEREINIGT?
Die Zimmer werden täglich zwischen 11.00 und 17.00 Uhr gereinigt.
KANN ICH MIT EINEM HAUSTIER KOMMEN?
Gerne dürfen Sie Ihr Haustier mitbringen. Es wird eine zusätzliche Gebühr von 15 € pro Tier und Tag verlangt.
SIND DIE ZIMMER KLIMATISIERT?
Sowohl die Zimmer als auch die Gemeinschaftsräume sind klimatisiert.
IST DER POOL BEHEIZT?
Der Pool ist vom 1. Mai bis zum 31. Oktober beheizt.
IST DAS SPA OHNE RESERVIERUNG ZUGÄNGLICH?
Wir empfehlen Ihnen, den Zugang zum Spa an der Hotelrezeption zu reservieren.
WIE KANN ICH IM RESTAURANT RESERVIEREN?
Wir empfehlen Ihnen, vor oder bei Ihrer Ankunft Ihren Tisch telefonisch oder per E-Mail zu reservieren. Die Rezeption verwaltet den Terminkalender des Restaurants. Vor Ort können Sie sich auch direkt an das Restaurant wenden.
KÖNNEN MENSCHEN MIT BEHINDERUNGEN IM HOTEL ÜBERNACHTEN?
Unser Hotel freut sich, alle Menschen mit Behinderungen willkommen zu heißen. Wir verfügen über ein speziell angepasstes Zimmer für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und unser Personal ist sensibilisiert, Gäste mit allen Arten von Behinderungen zu empfangen.